Kann ich mit einem Mini Quad Schnee schieben?

Mini Quad auch im Winter nutzen

Mini Quads erfreuen sich schon seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Und letzteres ist nicht nur bei Kindern der Fall – auch viele Erwachsene können sich an solch einem Fahrzeug erfreuen. Das Fahren mit einem Mini Quad bringt jede Menge Spannung, Spaß und Action mit sich. Selbstverständlich kann man mit solch einem kleinen Quad auch im Winter durch die Gegend fahren. Das ist ein ganz entscheidender Vorteil gegenüber einem Mini Bike. Mit einem Mini Bike sollte man im Winter lieber nicht fahren – zumindest nicht dann, wenn Schnee liegt oder es glatt ist. Mit einem kleinen Quad ist das weniger problematisch – ganz einfach aus dem Grund, dass man viel seltener stürzen kann.

Kann man mit einem Mini Quad auch Schnee schieben?

Die kleinen Quads werden auch häufig Pocket Quads genannt – mit ihnen kann man im Winter sogar Schnee schieben. Zwar gibt es auf dem Markt keine Mini Quads, die mit Schneeschiebern ausgestattet sind, zu kaufen, allerdings kann man einen Schneeschieber auch selbst an das Quad bauen. Allerdings sollte man dabei darauf achten, dass die Schaufel nicht zu groß sein sollte!!

Schreibe einen Kommentar