Mini Quad mit Wasserschlauch abspritzen

▶ Kann ich ein Mini Quad mit dem Wasserschlauch abspritzen?

▶ Verschmutztes Mini Quad

Wer sich, oder den Kindern, den Traum vom eigenen Mini Quad erfüllen konnte macht sich natürlich auch Gedanken über die richtige Pflege des Fahrzeugs. Ist erstmal ein Gegenstand völlig neu, gehen alle besonders pfleglich damit um, so dass, das Mini Quad lange wie völlig neu aussieht. Irgendwann kommt jedoch der Zeitpunkt, an dem man das schöne Teil wieder mal auf Hochglanz reinigen möchte und auch sollte.

▶ Pflegehinweise

Ein Mini Quad kann ohne Probleme mit einem Wasserschlauch abgespritzt werden. Für die Reifen ist das sogar nötig, ganz ähnlich wie bei einem Auto auch. Natürlich kann es auch ein Hochdruck-Reiniger sein, den man schon für wenig Geld zu kaufen bekommt. Aber hier sollte man aufpassen, dass man nicht direkt in die Elecktronik spritzt. Es könnte unter umständen zu Kriechströmen kommen, die die Funktion einschränken oder ganz ausschalten.

Mit einem herkömmlichen Wasserschlauch das Mini Quad reinigen ist jedoch völlig problemlos möglich.

Einen guten Abschluss bringt noch eine Lederreinigung für den Sitz, mit etwas Fett, welches extra für solche Zwecke konzipiert wurde. Am Schluss glänzt das gute Fahrzeug danach wieder und erstrahlt in neuem Glanz.

Wir wünschen Viel Spaß beim putzen.

▶ Hochdruck-Reiniger

Hier finden Sie eine Auswahl an Hochdruck-Reiniger mit den besten Bewertungen und einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Loading ...
Loading ...