2 Personen Mini Quad

▶ Dürfen 2 Personen auf einem Mini Quad fahren?

▶ Trends: Mini Quads sind beliebter denn je

Viele Menschen können sich für Motorräder und Quads begeistern. Quads sind etwas ganz besonderes – auf ihren vier Rädern fühlt man sich viel sicherer als auf einem Motorrad. In den vergangenen Jahren konnte man beobachten, dass immer mehr Leute sich für ein Mini Bike oder Mini Quad entscheiden. Beides sind Fahrzeuge die extrem klein sind. Ursprünglich waren sie für Kinder gedacht – heutzutage aber fahren mit diesen Maschinen hauptsächlich Erwachsene. Dabei wird sich sicherlich der ein oder andere die Frage stellen ob man auf solch einem Mini Quad auch einen Begleiter mitnehmen darf. Dürfen auch zwei Personen auf solch einem kleinen Quad fahren? Diese Frage behandeln wir im nächsten Abschnitt des Artikels.

▶ Wie sieht es aus mit zwei Personen auf dem Mini Quad?

In der Regel ist es nicht möglich mit zwei Personen auf einem Mini Quad zu fahren. Zum einen wurden die Maschinen nur für ein bestimmtes Gewicht entwickelt. Da die Maschinen so klein sind, können sie selbstverständlich auch weniger Gewicht vertragen. Zum anderen ist auf solch einem kleinen Quad ohnehin kein Platz um eine zweite Person mitzunehmen. Wir hoffen, dass wir mit dieser Antwort behilflich sein konnten!!

Schreibe einen Kommentar